Baustellen-Tagebuch #5 August 2022

Außen sieht es jetzt doch schon ziemlich fertig aus.

Bautellentagebuch

Mit einem „Gefällt mir“ auf Facebook & Instagram bist du immer zeitnah informiert:

Unsere Professionisten arbeiten mit Hochdruck daran, das alles nach Plan läuft. Und das Wetter spielt auch mit.
Wie man sehen kann, sind auch die Fenster bereits vollständig eingesetzt. Der Blick hier zeigt im Erdgeschoss den Eingangsbereich (mittig) unserer neuen Werkstatt. 
Darüber, im 1. Stock, werden die Mitarbeiter:innen der noch in Korneuburg befindlichen Zentrale einziehen. Von der Geschäftsführung, über Administration, Buchhaltung bis hin zum Marketing.
Dahinter befindet sich die große Halle für Reparaturen, die Lackiererei und das Reifenlager.
Der vordere Außenbereich wird ein begrünter Parkplatz mit Anbindung an die Einzugsstraße.
Bald geht es an den Innenausbau. 91 Türen werden noch einziehen, sowie über 15.000 Laufmeter Kabel, mehr als 700 Lampen und jede Menge Liter Farbe. Wir halten dich auf dem Laufenden.