Baustellen-Tagebuch Juni 2022

Hurra! Den Spatenstich haben wir schon hinter uns und etwas „Großes“ ist im Anmarsch.

In deinen Fachwerkstätten Tresdorf und Korneuburg

Seit mehr als 100 Jahren sind die etwa 90 eigenständigen Lagerhaus-Genossenschaften in Österreich mit ihren rund 1.000 Standorten und 13.000 Mitarbeiter*innen, regional fest verwurzelt. 
Die Lagerhaus-Genossenschaften stehen mit ihren Haus- und Gartenmärkten, dem Baustoff-Fachhandel, Agrar, Landtechnik und Energie, sowie einem breiten Portfolio an Produkten und Dienstleistungen in den ländlichen Regionen Österreichs als wichtige Nahversorger der gesamten Bevölkerung zur Verfügung.
Das Lagerhaus Korneuburg u. Umg. eGen ist mit seinen Haus- & Gartenmärkten in Ernstbrunn, Korneuburg, Gerasdorf & Schleinbach, dem Baustoff-Fachhandel in Gerasdorf & Wolkersdorf aber auch mit den Auto & Technik-Standorten (Neu-/Gebrauchtwagenhandel & Fachwerkstätten) in Ernstbrunn, Korneuburg, Tresdorf und Wolkersdorf im gesamten Bezirk Korneuburg allseits bekannt und als Arbeitgeber sehr geschätzt. 

Baustellentagebuch Spatenstich

Und jetzt bricht ein neues Kapitel an:


Unsere Zentrale und der dortige Auto & Technik Standort Korneuburg
(derzeitige Adresse: Kwizdastraße 15, 2100 Korneuburg) übersiedeln gemeinsam Ende 2022/Anfang 2023 an den neuen Standort in Tresdorf.


Perfekt erreichbar, gleich nach dem Kreisverkehr. Mit jeder Menge Platz für Kunden & Mitarbeiter.

Bis dahin wird noch jede Menge Erde bewegt – nämlich satte 60.000m³, 150 Tonnen Stahl verbaut, locker 3.500m³ Beton gegossen und Arbeitsplatz für 50 Bauunternehmen und deren Mitarbeiter*innen geschaffen.